Aktuelles aus der Praxis

Lange Nacht der Religionen in Berlin
Aktuelles aus der Praxis · 03. September 2023
Gestern lange Nacht der Religionen in Berlin. Pagane Wege und Gemeinschaften hat auch eingeladen. Dort Impulsvortrag gehalten, spannende Leute getroffen, tolle Gespräche geführt, an Ritualen teilgenommen. Nicht daran gedacht, auch nur ein einziges Foto zu machen. Meine Inselbegabung.

Beltane mit dem OBOD
Aktuelles aus der Praxis · 06. Mai 2023
Online Zeremonie zum Jahresfest Beltane zusammen mit der Chieftess des OBOD (Order of Bards, Ovates and Druids) Eimear Burke und der Bärenwald Druiden Seedgroup aus Berlin. In Englisch.

Gedenken
Aktuelles aus der Praxis · 11. Februar 2023
Gedenken

Runenkekswunschorakel
Aktuelles aus der Praxis · 16. Dezember 2022
Meine Nachbarschaft bekommt zur Wintersonnenwende von mir einen Satz Runenkekse nebst Anleitung für ein 'Spaßorakel' in den Raunächten.

Ein ganz sicher unvollständiger Beitrag zur Tradition des Weihnachtsbaumes
Aktuelles aus der Praxis · 03. Dezember 2022
Ist irgendetwas am Weihnachtsbaum germanisch, nordisch, pagan oder heidnisch?

Podcast
Aktuelles aus der Praxis · 15. Oktober 2022
Ich war am 30.09.2022 zu Gast bei Nadine Bleck, dem Podcast für Inspiration. Natürlich haben wir über Spirituelles gesprochen.

Magische Tattowierungen
Aktuelles aus der Praxis · 14. Juni 2021
Warum ich von Tattowierungen mit einzelnen Runen, Zaubersprüchen oder Stavs abrate.

Geister-Geschichten
Aktuelles aus der Praxis · 15. Mai 2021
Seit 2017 wirken in Einzelarbeiten immer häufiger Ahninnen und Ahnen der/des Klient:in durch mich. Zumeist sind es selbst gewesene Schamaninnen und Zauberer, die da aktiv werden. Es ist immer spannend und bewegend zu hören, wer da so spricht und welche Techniken zur Anwendung kommen. Heute will ich konkret von einer Heilgeschichte berichten, die halb gesungen, halb erzählt wurde.

Aktuelles aus der Praxis · 21. Juli 2020
Wenn sich die, denen wir unsere Lebensenergie verdanken, etwas wünschen: Gabe und Gegengabe.

Aktuelles aus der Praxis · 01. Januar 2019
Dagaz :: Blaue Stunde, unvermeidlicher Wendepunkt.

Mehr anzeigen