Werkzeuge :: Verbündete

Jede Arbeit geht leichter von der Hand, wenn wir Unterstützung haben.
Werkzeuge sind Verbündete, die mit uns und für uns in der alltäglichen und in der nicht-alltäglichen Wirklichkeit wirken.

Ahngeister

Die kleinen Geister sind Schützer und Unterstützer. In schwierigen Situationen oder belasteter Umgebung saugen sie wie Schwämme negative Energien an. Platziert an Türen oder Zäunen dienen sie als Wächter des Hauses und wehren magische Angriffe und weltliche Übergriffe ab. In energetischen Heilarbeiten nehmen sie gezielt ausgeleitete Energie und/oder Wesenheiten auf.

 

 

Geistschilde

in Arbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Runen

Von einem explizit für Dich hergestellten Runen-Satz geht eine besondere Kraft aus. Gemeinsam mit Deinen Ahnkräften wählen wir Material, Farbe, Fertigungsart und Zeitpunkt und die innere und äußere Ausrichtung Deines Runen-Satzes.


Das Handwerken verbinde ich – wie in alter Zeit – mit rituellen Elementen, mit Gesang und Gebet, mit Weihe und Widmung.

 

 

Rasseln

in Arbeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rauchwerk

Der Umgang mit Heiligem Rauch begleitet die Menschheit seit Urzeiten, sei es zur Reinigung, zur Heilung oder zur Anbetung, zum magischen Wirken und Schützen, zum Willkommen neuen Lebens oder zum Abschied aus dieser Welt. In der Begegnung mit den Grünkräften dürfen wir uns an das Wesen und die Macht der Pflanzen erinnern, ebenso wie wir auch die Pflanzen einladen und erinnern dürfen, mit uns in Kontakt zu treten.