· 

Magische Tattowierungen

Darum rate ich von "magischen Tattowierungen" ab:

Wir können heute nicht wissen, ob uns ein Schutz / Zauberspruch / einzelne Runen / Binderunen, den oder die wir gerade brauchen, nicht irgendwann zur Last oder zum Gefängnis wird.
Ein Beispiel: aktuell könnten Grenzen / Abgrenzung elementar wichtig sein für unseren Prozess und sogar für unser Überleben. In ein paar Monaten oder Jahren stehen wir an einem ganz anderen Punkt im Leben, andere Energie fließt in uns und mit uns - plötzlich sind unsere Grenzen intakt, wir rufen aber mit unserer Tattowierung immer weiter Grenzen in unser Leben. Das Ergebnis kann sein, dass uns niemand mehr nahe kommen kann/will, weil unsere Mauern immer höher und höher werden und wir vereinsamen.
Mit Magie&Zauber lieber vorsichtig sein und sie nur so benutzen, dass man sie jederzeit beenden kann!

Für temporäre Unterstützung eignen sich Körperfarben oder auch einfach nur der gute alte Kuli hervorragend, um sich Zauberzeichen auf den Körper zu bannen.