Liebe Interessierte, liebe Neugierige und vielgeliebte Abenteuerlustige,

im Rahmen der "Woche der seelischen Gesundheit" in Berlin unter dem Motto "Gemeinsam statt einsam" gebe ich am 18.10.2019 einen Abend-Kreis zu Ehren der Erdkraft und der Ahnen. Wir nähern uns der Zeit des Ahnenfestes, der Winternacht, dem keltischen Samhain und so öffne ich das Feld nicht nur für eine erinnernde Begegnung mit der Urkraft der Erdmutter, sondern auch für unserer jeweiligen Ahnenlinie. Der Kreis ist die Urform der Zusammenkunft unserer Spezies, lasst uns das gemeinsam fühlen, lasst uns teilen, einfach da sein, ganz nach dem Motto der Woche "Gemeinsam statt einsam".

Der Abend ist besonders für Menschen gedacht, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit energetischer Arbeit, spirituellen Reisen und/oder Heil-Kreisen haben. Ich erkläre einzelne Schritte und ganze Konzepte, ich leite an und ich begleite.

Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne bei mir!
Ich freue mich auf Dich! Heja!
Urs Bärenkräfte Barth