Liebe Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde,

die Geistige Welt ruft, ich folge.
Mit diesem Monat beginnt ein neuer Jahreszyklus :: eine Reise mit den nordischen Gottheiten. Zu jedem Kreis werden wir mit einer anderen Göttin oder Gott gehen. Den Anfang macht die Allmutter :: Frigg.

Wenn Du willst, kannst Du vorab auf meiner Facebookseite im November, dem Nebelmond, schon mehr über sie erfahren.

Gemeinsam bestücken wir im Kreis einen Stallr für die Göttin, Du bist herzlich eingeladen, Gaben und/oder Kultgegenstände mitzubringen, um den Stallr zu schmücken und die Gottheit zu ehren. Wir werden Geschichten über die Gottheit hören, werden sie besingen und wir gehen mit ihrer Kraft. Je nachdem, was ruft, reisen wir, stellen auf oder werden Teil einer Invokationserfahrung. Und vielleicht wirkt die Gottheit durch ein Format, das ich heute noch gar nicht kenne.

In einem Götterkreis lässt sich nichts vorhersagen - wir können da sein, uns anvertrauen und die Fahrt genießen. Ich bin da als Dein Lotse und Bootsführer, gegebenfalls als Dein Übersetzer, immer als Dein Begleiter und als Schützer des Kreises.

Der Abend ist auch für Menschen geeignet, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit energetischer Arbeit, spirituellen Reisen und/oder Heil-Kreisen haben. Bei Bedarf erkläre ich einzelne Schritte und ganze Konzepte.

Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne bei mir!
Ich freue mich auf Dich! Heja!
Urs Bärenkräfte Barth

- Das Bild ist von John Charles Dollman (1851–1934). -