Liebe Interessierte, liebe Freundinnen und Freunde,

die Geistige Welt ruft, ich folge.
Der Alte, Odin, Wotan selbst setzt den Götterzyklus fort.

Wenn Du willst, kannst Du vorab auf meiner Facebookseite im Dezember, dem Julmond, schon mehr über ihn erfahren.

Gemeinsam statten wir im Kreis einen Stallr für den Gott aus, Du bist herzlich eingeladen, Gaben und/oder Kultgegenstände mitzubringen, um den Stallr zu schmücken und die Gottheit zu ehren. Wenn Du möchtest, bringst Du Werkzeug oder Regalia mit, die Du in der Kraft des Kreises aufladen willst.

Wir werden Geschichten über die Gottheit hören, werden ihn besingen, für ihn trommeln und wir gehen mit seiner Kraft. Je nachdem, was ruft, reisen wir, stellen auf oder werden Teil einer Invokationserfahrung. Und vielleicht wirkt der Allvater durch ein Format, das ich heute noch gar nicht kenne.

In einem Götterkreis lässt sich nichts vorhersagen - wir können da sein, uns anvertrauen und die Fahrt genießen. Ich bin da als Dein Lotse und Bootsführer, gegebenfalls als Dein Übersetzer, immer als Dein Begleiter und als Schützer des Kreises.

Der Abend ist auch für Menschen geeignet, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit energetischer Arbeit, spirituellen Reisen und/oder Heil-Kreisen haben. Bei Bedarf erkläre ich einzelne Schritte und ganze Konzepte.

Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich gerne bei mir!
Ich freue mich auf Dich! Heja!
Dein Urs Bärenkräfte

- Das Bild ist von Georg von Rosen, 1886 - Oden som vandringsman / Odin, der Wanderer -