Kreis im November :: Ahnen :: Ehrung des Widerstandes

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

am 16. November 2018, von 19-22Uhr, wird es wieder einen Heilkreis im Frei und Sein geben :: diesen Monat, im Blutmond, gehen wir mit den Ahnenkräften.

 

Schwerpunkt der Begegnung, der Rückverbindung und vor allem der Ehrung sind diejenigen unserer Ahnenlinien, die Aktivist*innen waren, diejenigen, die Dinge angestoßen, bewegt, erkämpft und ertrotzt haben :: Um die Unbequemen geht es, die Unangepassten, diejenigen, die den Status Quo nicht hingenommen haben, diejenigen, denen ein „das haben wir immer schon so gemacht“ nicht gut genug war und es geht um diejenigen, deren Angst kleiner war als ihr Mut, ihre Hingabe und ihr Glaube an ein besseres Morgen für sich und für alle Wesen.

 

Es ist höchste Zeit, dass die Qualitäten des Widerstandes die ihnen gemäße Ehrung erfahren! Ohne diese Menschen, die sich ganz in den Dienst des Lebendigen stellten und die die Selbstverständlichkeiten der Mehrheitsgesellschaft ihrer Zeit hinterfragten, reflektierten, kritisierten und wenn nötig bekämpften, hätten viele Schrecken – so lehrt uns die Geschichte – kein Ende gefunden, wären viele Ungerechtigkeiten, wären Ausbeutung und Missbrauch von Mensch, Tier und Erde nie ans Licht gekommen und könnten nicht geheilt werden, würden Gesellschaften und Kulturen nicht nach neuen Wegen des Miteinanders suchen.

 

In einer angeleiteten Trancereise werden wir sie besuchen, die Kriegerinnen und Rebellen unserer Sippe, wir werden ihnen Geschenke bringen, für sie und mit ihnen tanzen, sie besingen und von ihnen erzählen. Wir werden uns mit ihrer Stärke und Liebe verbinden und mit ihrer Widerständigkeit und diese Heiligen Gaben im Hier&Heute feiern .. zur Heilung unserer Ahnenlinie, zu unserem Wohl und zum Wohle aller Wesen.
Die Welt ruft danach!

 

Mehr über die Festaspekte kannst Du auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/urs.barenkrafte oder hier in meinem Blog unter den Jahresfesten erfahren.

Auf bald im Kreis!

Ich freue mich auf Dich.

Dein Urs Bärenkräfte