Kreis im März :: Frühjahrs-Equinox :: Ostara

Liebe Freundinnen und Freunde,


am 15.03.2019 kommen wir zu einem Kreis in der Energie und Magie der Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche zusammen, wir gehen mit der Ostara-Kraft.

 

Geweiht sind dieser Tag und dieses Fest der jugendlichen Göttin, die den erblühenden Frühling verkörpert. Unterstützt wird sie vom mächtigen Thor, der für sie und uns die Frostriesen zurückschlägt, damit zu Ostara am 20.03. das Wunder des Frühlingserwachens wirken kann.

 

Das Frühjahrs-Equinox ist ein besonders kostbarer Moment im Jahreslauf, ein Augenblick der Ausgewogenheit, der Gleichheit und der Fülle der beginnenden Möglichkeiten. Das Licht und das Dunkel sind gleich stark – das kann uns balancieren, das kann uns aber auch aus der Bahn werfen, wenn diese starken Energien in uns miteinander ringen. Das, was nach Außen drängt, was Neues schaffen will, kollidiert manches Mal mit fest gefügten Lebensumständen und eingeschliffenen Abläufen. Wer also gerade jetzt verstärkt Unruhe und Unausgeglichenheit verspürt, der_die spürt den Ruf der puren Lebenskraft!

 

Wir unterstützen mit dem Ostara-Kreis die junge Göttin, die pure Frühlingskraft und das Wunder der wiederkehrenden Lebendigkeit. Wir drücken unsere Freude darüber aus, dass wir und unsere Lieben diesen Winter überstanden und wir ein weiteres Mal die Riesenkräfte zurückgedrängt haben. Wir lassen uns beleben vom Kontakt mit dem Göttlichen, tanken frische Energie und Kraft für alles, was mit einem Neubeginn, tiefgreifender Veränderung und Wachstum zu tun hat.

 

Mehr über die Festaspekte kannst Du auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/urs.barenkrafte oder hier in meinem Blog unter den Jahresfesten erfahren.

Auf bald im Kreis!

Ich freue mich auf Dich.

Dein Urs Bärenkräfte