Öffentliche Rituale

Öffentliche Rituale · 30. April 2019
Alles ist gut :: Wir haben gerufen und geboten, wir haben gesungen und getanzt. Die Sonne ist wieder aufgegangen :: Alles ist getan. Bis zum nächsten Schwung des Rades.
Öffentliche Rituale · 25. März 2019
Ein paar Impressionen des öffentlichen Rituals zur Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche mit meinen Druid*innen vom Bärenwald Berlin. Das erste Jahr, in dem wir bei strahlendem Sonnenschein an der Havel feiern konnten. Gesegnet sei es! Hier geht es zur "behind-the-scenes"-Galerie mit dem Kamerateam von arte, das uns begleitet hat. Und hier kannst Du Dir ein Video anschauen, das unsere Ovatin aus Bildern des Tages zusammengestellt hat.

Öffentliche Rituale · 09. September 2018
Kleine Bildauswahl vom öffentlichen Ritual der Bärenwald-Seedgroup des OBOD bei der Langen Nacht der Religionen 2018 in Berlin.
Öffentliche Rituale · 25. März 2018
Drache&Bär (Ragna Runenweg und ich) haben gemeinsam mit den Ältesten der Fuchsfamilie zu einem öffentlichen Ostara-Ritual an den Global Stones eingeladen.